upc cablecom heisst neu nur noch «UPC»

Bereits gestern ist die Info durchgesickert das upc cablecom ein Rebranding für 2016 anstrebt. Offiziell informiert wurde heute (01.12.2015) um 11:00 via Offener Brief. Registrierte Medienschaffende haben ein entsprechendes E-Mail erhalten.

Eric Tveter, CEO von upc cablecom, schreibt darin:

Als ich im Jahr 2009 die Leitung von cablecom übernahm, war die Firma angeschlagen. Zahlreiche Kunden hatten sich aus guten Gründen von uns abgewendet und allein der Name cablecom sorgte bei vielen für Kopfschütteln. – Eric Tveter

Zudem wird betont das bis jetzt viel geschehen sei. Über eine Milliarde Schweizer Franken seien seitdem in das Kabelnetz investiert worden. Zu guter letzt verrät Eric Tveter:

Mit unserem neuen Namen UPC wird unser Aufschwung weitergehen. – Eric Tveter

Quelle: Offener Brief, via E-Mail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.