@Autor:
Auf 20min gibt es glaubs inzwischen eine Stellungsnahme.
@Simon: Da hast Du vermutlich recht. Doch der 08/15-User wird das nicht erkennen. Zudem wollte ich das so im Beitrag stehen lassen, da sich Netflix bis jetzt auch nicht geäussert hat. Die wehren sich anscheinend nicht öffentlich.
]]>