Kommentare zu: Swisscom: Reddit teilweise nicht erreichbar http://isp-blog.ch/swisscom-reddit-teilweise-nicht-erreichbar/ Rund um Schweizer Internet Service Provider Sat, 03 Feb 2018 23:00:09 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.2 Von: Markus Ritzmann http://isp-blog.ch/swisscom-reddit-teilweise-nicht-erreichbar/#comment-14 Mon, 25 May 2015 20:23:07 +0000 http://isp-blog.ch/?p=237#comment-14 Als Antwort auf heubergen.

https://gist.github.com/mritzmann/cff0a093d634f6ff44f8

]]>
Von: heubergen http://isp-blog.ch/swisscom-reddit-teilweise-nicht-erreichbar/#comment-13 Mon, 25 May 2015 20:22:17 +0000 http://isp-blog.ch/?p=237#comment-13 Mit einem traceroute sollte man eigentlich den Schuldigen finden können.

]]>