Kommentare zu: Swisscom erhält 8 Mio Fr. Busse
http://isp-blog.ch/swisscom-erhaelt-8-mio-fr-busse/
Rund um Schweizer Internet Service ProviderSat, 03 Feb 2018 22:58:50 +0000
hourly
1 https://wordpress.org/?v=5.8.2
Von: heubergen
http://isp-blog.ch/swisscom-erhaelt-8-mio-fr-busse/#comment-25
Fri, 20 Nov 2015 16:45:15 +0000http://isp-blog.ch/?p=761#comment-25Wird der Auftrag neu ausgeschrieben? Muss die Swisscom auf eigene Kosten ihre Installation demontieren, das Geld zurückbezahlen und sich erneut um den Auftrag bewerben?
Wäre spannend zu wissen.
]]>