Möchte swisscom auch einen streit anfangen wie die Deutsche Telekom?
Diese Zahlte dafür einen hohen Preis und macht viele Verluste
das wirkte sich in Deutschland auch bei allen Anschlüssen aus.
Viele bekamen bis heute noch kein VDSL viele surfen in mittleren Städten und Dörfern
noch mit DSL herum 3mbit – 6 mbit – 16 mbit.
LTE sollte da eine übergangs Lösung werden diese Angelegenheit ging nach hinten
los die Deutsche Telekom Baute misst und musste strafen zahlen…
Bis jetzt ist noch nicht raus ob alles Flächendeckend möglich wird den Leuten wird
viel versprochen aber es wird nicht eingehalten… Sehr Tragisch und trauig für die
wo davon nichts bekommen..
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Streit-um-Hybrid-Router-Viprinet-erwirkt-Einstweilige-Verfuegungen-gegen-Telekom-2466887.html
https://www.golem.de/news/viprinet-der-hybrid-router-der-telekom-im-plagiat-verdacht-1409-109149.html
https://www.golem.de/news/speedport-hybrid-viprinet-erwirkt-einstweilige-verfuegung-gegen-telekom-router-1411-110820.html
https://www.4g.de/news/lte-und-dsl-11-hybrid-10578/
]]>